so individuell wie Eure Hochzeit

Unsere Leistungen

Unsere Hochzeitspakete

Unsere Hochzeitspakete unterscheiden sich lediglich in der Dauer der Hochzeitsreportage.
Wir bieten kleinere Pakete, wie beispielsweise unser Paket Weiß oder Bronze an, die sich für eine Begleitung einer standesamtlichen oder kirchlichen Traung bestens eignen. Unsere Pakete Silber, Gold und Platin eignen sich dagegen für längere Begleitzeiten bishin zur Ganztagsreportage.
Alle unsere Pakete beinhalten Standard-Gruppenbilder, Standardbildbearbeitung, die Fahrtkosten, sowie eine vom Paket abhängige garantierte Mindest-Fotoanzahl.
Darüber hinaus ist eine passwortgeschützte Online-Galerie in allen Hochzeitspaketen enthalten. Alle Bilder werden zudem auf DVD(s) zur Verfügung gestellt.
Diese Basispakete lassen sich zudem durch Hinzufügen von Stunden oder weiteren Dienstleistungen individualisieren, um keine Wünsche offen zu lassen.

Ihr habt eigene Bilderwünsche, die Ihr gerne umsetzen wollt? Kein Problem – diese Ideen setzen wir gerne gemeinsam mit Euch um.


Unsere Leistungen auf einen Blick


Ausführliches Vorgespräch

In einem Café in Eurer Nähe können wir Euren Ablaufplan sowie Eure Wünsche und Ideen detailliert bei einem Kaffee besprechen. Gerne lade ich Euch hierzu auf ein Getränk ein.

 


Fahrkosten inklusive

Alle Fahrkosten für das Vorgespräch und an Eurem Hochzeitstag sind in den Hochzeitspaketen inklusive. Reise- und Fahrkosten ins Ausland auf Anfrage.

Brautpaarshooting mit Assistenz

Wir führen das Brautpaarshooting, soweit es möglich ist, immer zu zweit durch.

 


Gruppenbilder mit dem Brautpaar

Neben normalen Gruppenbildern können wir auch Familienbilder mit dem Brautpaar erstellen.

 


Fotoecke

Unsere Fotoecke – die Fotobox war gestern. Diverse Erweiterungen bieten neue Möglichkeiten.

 


Foto-DVD

Eine individuelle Foto-DVD mit hoch auflösenden Bildern eures Hochzeitstages.

 


Online-Galerie

eine Auswahl eurer Hochzeitsbilder, speziell für eure Gäste aufbereitet und selbstverständlich passwortgeschützt

 


Zweiter Fotograf

Kein Moment verpassen mit einem weiteren Fotografen.

Pre- und Afterwedding Shootings

Informiert Euch hier über unsere weiteren Shootingangebote vor und nach Eurer Hochzeit

 


Preise für unsere Hochzeitsfotografie

Unsere fotografische Hochzeitsbegleitung an Samstagen im Sommer (01.06 bis zum 30.09.) kann ab 4 Stunden gebucht werden. Diese vierstündige Hochzeitsreportage beginnt ab 990,00 Euro. Kleine Hochzeitspakete ab 3 Stunden beginnen unter der Woche oder im Winter bei 790,00 Euro. Gerne können wir auch gemeinsam ein auf Euch zugeschnittenes Paket für Eure Hochzeit zusammenstellen, in diesem keine Wünsche offen bleiben.

Da uns der persönliche Kontakt sehr am Herzen liegt, treffe ich mich gerne mit Euch zu einem unverbindlichen, persönlichen Vorgespräch, in dem wir uns kennenlernen und Details besprechen können.

Da uns neben dem persönlichen Kontakt auch Transparenz sehr wichtig ist, könnt Ihr uns eine kurze Nachricht über unser Anfrageformular schreiben und wir schicken Euch unsere aktuelle Preisliste zu.

 

Ich würde mich sehr freuen Euch an Eurer Hochzeit begleiten zu dürfen und freue mich auf Eure Anfrage.