Eine ganz besondere Hochzeitslocation haben sich Yola und David im hessischen Mainz-Kastel ausgesucht – das Museum Castellum. Selbstverständlich sind wir Hochzeitsfotografen gerne mal wieder nach Hessen gekommen um dort zu fotografieren. Zwischen antiken Mauern gaben sich die Beiden das Ja-Wort und konnten sich für diesen Tag einen der begehrten Termine sichern.
Auch das Wetter spielte mit und somit empfingen die Gäste mit strahlenden Gesichtern bei strahlendem blauem Himmel das Hochzeitspaar Yola und David.
Genauso einzigartig wie die Location war nun auch das Hochzeitskleid von Yola. Die Kommunikationsdesignerin trug wohl eines der außergewöhnlichsten Hochzeitskleider unserer Hochzeitsfotografen Karriere – in grün-schwarz und im Stil der 20iger Jahre. Wie ich finde ein ganz tolles, individuelles Outfit.
Nach der emotionalen Trauung im Inneren des Museums ging es in den Innenhof zum Sektempfang. Hier wurde für das leibliche Wohl gesorgt und die Gäste konnten an einem wunderschönen Herbstmorgen anstoßen, reden und Yola und Davids Tag feiern.
Im Laufe des Sektempfangs verabschiedeten Yola, David und ich uns und wir machten ein kleines Brautpaarshooting rund um das Castellum. Ob Holzportal, Mauern oder Wiesen – nichts war vor uns sicher und somit konnten wir wirklich schöne, emotionale Hochzeitsbilder von den Beiden netstehen lassen.
Zu guter letzt gab es dann noch ein kurzes Gruppenfoto im nahegelegenen Biergarten direkt am Rhein und mit dem mainzer Rheinufer im Hintergrund.
Wir bedanken und bei Yola und David für den tollen Tag und wünschen alles Liebe und Gute für ihre gemeinsame Zukunft